Partner

 

fushan logo transp

 

 

 

 wurde 1988 gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 50.000 Quadratmeter.

                  FA Fushan

Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Produktionserfahrung und hervorragende Verarbeitung und Ausrüstung. Mit einer Reihe von Universitäten und Forschungseinrichtungen arbeitet Fushan schon langfristig zusammen und verstärkt dadurch seine Entwicklung und verbessert seine Produktqualität.

Das Unternehmen ist durch die ISO 9001 zertifiziert und stellt für Europa CE-konform her. Der Kunde steht hier im Mittelpunkt und Fushan hat mit exzellenten Produkten und perfektem technischen Service das Vertrauen und die Unterstützung seiner Kunden, sowohl im In- und Ausland gewonnen.

"Das Streben nach Exzellenz rund um die Welt" ist Motivation und Ziel. Fushan wird immer auf Qualität und die loyale Zusammenarbeit mit Freunden im In-und Ausland Wert legen.

 

grateful logo transp

ist ein technisch kreativer Hersteller. Der Kernpunkt liegt in der Entwicklung und Herstellung sehr gut durchdachter doppelseitiger Kantenschleifmaschinen und dem dazugehörigen Equipment. Grateful hat den kreativen Geist um das Außergewöhnliche in Perfektion anzustreben.
Grateful ist die erste Marke für Doppelseiter für schmales Glas und sie sind absoluter Spezialist dafür. Die für 55mm hochentwickelte doppelseitige Kantenschleifmaschine wurde erfolgreich 2011 hergestellt und noch im selben Jahr im deutschen Markt eingeführt. Die für 40mm Glas entwickelte doppelseitige Kantenschleifmaschine wurde im Jahr 2014 produziert und ließ seine Mitbewerber weit hinter sich liegen. “Von vielen nachgemacht, doch von keinem übertroffen!“, diese Aussage trifft es wohl am besten.
Grateful verwendet nur hochwertige Komponenten, verbessert stetig seine Fertigungstechnik und den Montageablauf, um die Qualität der Maschinen ständig zu erhöhen.

 

macotec logo transp3

 

zeichnet sich durch hohes technologisches Niveau und hohe Spezialisierung in der Planung und Aufstellung von Tischen, Linien und automatischen Anlagen zum Glasschneiden aus.
Eine Produktionsstruktur von über 10.000 m², in der sie Beladetische und - anlagen für das Handling und das Schneiden von Flachglas bauen.

macotec

Das 1996, dank der großen Leidenschaft der beiden Besitzer Maurizio Colli und Matteo De Stefani, für die Technologie, die Maschinen und das Glas gegründete Unternehmen, wurde zu einer anerkannten und geschätzten Industriewirklichkeit, die sich aufgrund ihres umfangreichen Produktprogramms hervorhebt, das auf der Grundlage einer ununterbrochenen Forschungs- und Entwicklungstätigkeit entstand.
Spezialisierung, Flexibilität und technologische Innovation sind die Prinzipien, auf deren Grundlage Macotec ihr eigenes Wachstum entwickelte und sich auf internationaler Ebene erfolgreich durchsetzen konnte.
Eine großflächige Produktionsstätte, in der sich die einzelnen Abteilungen befinden, die in perfekter Zusammenarbeit zur Verwirklichung der Maschinen beitragen , mit präzisen und organisierten Arbeitsabläufen: Von der mit einem Industrielackierungsofen ausgestatteten Bauschlosserei, in der die Maschinenstrukturen, die Prototypen und die personalisierten Modelle entstehen, bis zu den Abteilungen für die Montage und die interne Abnahme.
Alle Konstruktionsphasen werden durch ein elektronisches System aufgezeichnet und überwacht, das in der Lage ist, die gesamte Maschinengeschichte jederzeit zurückzuverfolgen: Von den für die Montage und die Abnahme zuständigen Technikern bis zu den Einzelheiten jedes eingebauten Teils, für eine vollständige Rückverfolgbarkeit aller Bauteile. Die Ersatzteile sind immer in einem gut bestückten und organisierten Lager verfügbar: Ein effizientes Codierungssystem gestattet eine schnelle Auffindbarkeit und einen schnellen Versand.

 

mistrello logo

ist eines der ältesten Unternehmen in Italien mit mehr als zwei Jahrhunderten in der Wirtschaftsgeschichte. Im Laufe der Jahrzehnte wurde die Kunst der Umwandlung von Stahl überliefert und von Generation zu Generation weiterentwickelt und stellt heute eine riesige Fülle von Erfahrungen, die das Unternehmen seinen Kunden weitergibt.

mistrello

Seit über 20 Jahren entwirft und produziert Officine Mistrello Maschinen und Anlagen für die Lagerung von Blattmaterial und hat in dieser Branche mit seinen Produkten eine ausgezeichnete operative Ebene erreicht. Bis heute hat Officine Mistrello über 1000 Systeme in der ganzen Welt für die Lagerung und Bewegung von Plattenmaterial installiert. Officine Mistrello ist eine bekannte Marke weltweit, vor allem in der Flachglasindustrie, in Zusammenarbeit mit wichtigen Akteuren wie Saint Gobain und AGC und ist in verschiedenen Ländern, wie Italien, Frankreich, England, Portugal, Benelux, Deutschland, Polen, Russland, Amerika, Kanada, Australien und Lateinamerika etabliert.

Kürzlich wurde Officine erfolgreich mit ihrer Erfahrung mit der Bewegung und Lagerung von Blechprodukten in der Marmor- und Steinindustrie angewendet. Die Produktion umfasst vollautomatische Systeme für die Bewegung und für die vertikale Lagerung von jedem Blattprodukt. Officine Mistrello ist bekannt für seine extreme Flexibilität und die Fähigkeit, auf die unterschiedlichsten Anfragen, sehr wohl bewusst, dass der Markt zunehmend anspruchsvoller wird, extrem individuell einzugehen.

Genau aus diesem Grund, beinahe zufällig, wurde das Unternehmen gebeten, eine Lösung vorzuschlagen, um das gleiche Glasbewegungskonzept auf den Marmorsektor zu übertragen. Flexibilität bedeutet für Officine Mistrello, in der Lage zu sein, schnell die richtigen Lösungen zu finden, die eigene Erfahrung auch in völlig neue Branchen einzubringen. Unternehmenszweck ist es, Produkte und Systeme herzustellen, die die Bewegung der Platten erleichtern, so dass die Logistik schnell und sicher wird.